Logo KaSa - Studio für körperliches und geistiges Wohlbefinden OG

Sommerfigur (Wohlfühlkörper) & Wunschgewicht durch Abnehmen im Liegen in Klagenfurt, Viktring, Villach, Völkermarkt und Knittelfeld

Träumst auch du davon, in Bikini und Badehose am Strand zu liegen und dabei neidische Blicke zu riskieren? Möchtest du dich in deinem Körper endlich wieder so richtig wohlfühlen? Dann ist „Abnehmen im Liegen“ das Richtige für dich. Mit unserer innovativen Methode gelangst du ohne viel Aufwand zum Wunschgewicht.

Für wen eignet sich das Angebot?

Grundsätzlich eignet sich unsere Behandlung für jeden, der Wert auf ein angenehmes Körpergefühl legt. Jeder, der sein Gewicht nachhaltig und entspannt reduzieren möchte, wird von unserer Methode begeistert sein. Zwar nehmen erfahrungsgemäß mehr Frauen unser Angebot in Anspruch, wir richten uns damit aber explizit auch an Männer. Wir unterstützen jeden, der die nötige Motivation mitbringt, auf dem Weg zum eigene Wunschgewicht.

Für wen eignet sich die Methode nicht?


Schwangere und stillende Mütter dürfen unser Angebot im Studio für geistiges und körperliches Wohlbefinden in Klagenfurt, Viktring, Villach, Völkermarkt und Knittelfeld leider nicht in Anspruch nehmen. Solltest du im letzten Jahr eine OP gehabt haben, einen Herzschrittmacher besitzen, erst kürzlich einen Herzinfarkt erlitten haben, Krebspatient sein, an Epilepsie oder an einem entzündlichen Ödem leiden oder sollte eine akute Thrombose bzw. ein Schlaganfall vorliegen, ist vorab eine Absprache mit deinem Arzt notwendig. Du kannst aber unsere ganzheitliche Intensivbegleitung nutzen, um einen gesunden Lifestyle und somit dauerhaft dein Wohlfühlgewicht erreichen zu können. Allen anderen steht die Behandlung offen. Du wirst staunen, wie viele Bekannte dich nachher um deine Sommerfigur beneiden.